Mehere Menschen mit Hemd, Anzug und Namensschild stehen an zwei Stehtischen und schauen in die gleiche RIchtung. Auf den Tischen befinden sich ein Laptop und viele Zettel und Stifte.

Raum für neue Ideen: Projektwerkstatt im September 2018

Über die Grenzen hinweg denken – das war das Ziel einer Projektwerkstatt, zu der das „Bündnis für Mobilität“ Ende September 2018 seine Partner eingeladen hatte. Rund 60 Teilnehmer trafen sich in Düsseldorf zu einem interaktiven Workshop und Meinungsaustausch über innovative Mobilitätsprojekte für Nordrhein-Westfalen. Die Schwerpunkte lagen dabei auf den Themenfeldern „Infrastruktur“ sowie „Digitalisierung und Vernetzung“. Einige der in der Projektwerkstatt gesammelten Ideen sollen dann in zukünftigen Veranstaltungen weiter ausgearbeitet werden. 

Fotos von der Veranstaltung

Quelle: Simon Bierwald/INDEED Photography